Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 11:54   #11 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich denke er meint eher sowas wie die Behauptungen, das Nazis und Queerdenker eine Schule im Ahrtal besetzt hätten. Ging ja so durch alle Medien.
seltsam, in den nachrichten kam nichts davon. du bist der erste von dem ich höre dass nazis in deutschland schon gebäude besetzen würden.



Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Und was die Helfer dort an Spenden gesammelt haben, darunter Essen, Kleidung und Trinkwasser, wurde nachher alles auf Weisung von Behörden durch die Polizei in einem Container entsorgt. Nach dem Motto was stellen sich die Flutopfer an. Die sollen das versiffte und vergiftete, nach Leichen stinkende Wasser aus der Ahr saufen. Deshalb hat man sie auch aufgefordert die Räumarbeiten an der Ahr einzustellen, weil die dort lebenden Fische und an den Ufern brühtende Vögel gefährdet wären.
du hattest doch gefragt was gefährliche propaganda wäre... polizei vernichtet auf weisung der behörden sauberes trinkwasser um flutopfern zu schaden, ja nee, is klar.



Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Kürzlich hieß es doch in den renomierten Medien, dass tausende auf den Strassen wären, um dafür zu demonstrieren, dass man die Afghanen hier aufnimmt. Nur wo sind die Bilder und Videos dazu? Die filmen doch sonst gerne wie die Polizei einen Rentner auf einer Demo zusammenknüppelt, um ihn als Querdenker darzustellen.
also "renomierte medien" filmen wie polizisten rentner verprügeln weil der verprügelte dann wie ein querdenker aussieht? klingt deine aussage für dich irgendwie logisch? für mich nicht, sry.



und versuchst du hier ernsthaft zu implizieren die afghanischen hilfskräfte wären schuld daran dass man den deutschen flutopfern nicht helfen würde?


zu beginn des threads hab ich mich schwer damit getan mir eine meinung zum thema zensur auf YT zu bilden, aber du machst mir deutlich, dass soetwas wohl leider notwendig ist. ich hätte jeden hier im forum ohne ausnahme für zu intelligent gehalten um dieses vollkommen konfuse zeug ernstzunehmen. ich muss gestehen ich bin etwas schockiert.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten