Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2021, 18:45   #12 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
seltsam, in den nachrichten kam nichts davon. du bist der erste von dem ich höre dass nazis in deutschland schon gebäude besetzen würden.
Die setzen doch Querdenker mit Rechtsradikalen gleich und behaupten die würden alle dem rechten Flügel nahe stehen. Also wenn sie mit "rechtem Flügel", "rechte Scene" oder ähnlichen Begriffen keine Nazis meinen sondern die Antifa, dann sollen die das auch sagen. Aber ich glaube die meinen es auch so, wie sie es vermitteln.


Und nicht etwa den Leuten die Wörter im Mund zu verdrehen, wie du es gerade bei mir versuchst. So wie die nette Dame von ZDF hier https://www.facebook.com/BauernBanne...34178842186568


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
du hattest doch gefragt was gefährliche propaganda wäre... polizei vernichtet auf weisung der behörden sauberes trinkwasser um flutopfern zu schaden, ja nee, is klar.
ist schon klar. Ich habe auch mitten in der Nacht Videos von Betroffenen bekommen, als das Wasser kam. Die haben sicher auch deine Medien gebracht. Glaub ich aufs Wort. Und die RTL Moderatorn hat sich gewiss wirklich beim Helfen dreckig gemacht, nur das durch solch ein Video von einem Einwoner das aufgeflogen ist. Ja sicher dat, die ärmste hat so geschuftet und wurde dann suspendiert. Die Flutopfer sind dann wohl auch alles Schwurbler und Querdenker, wenn sie sagen da gab es keine Querdenker in jener Schule.


Ich finde es herrlich, das die von den Medien berauschten es besser wissen, als die Menschen vor Ort.


und hier Mal was zu den Fischen und Vögeln: https://www.facebook.com/dirk.ritzma...48731446269834


Ist schon klar. Ich mach hier gefährliche Propaganda und die Betroffenen und Helfer sind alles Lügner und Querdenker. Nur die renomierten Medien haben die Wahrheit gepachtet.



Das mit dem Container haben auch Einwohner gefilmt und ins Netzt gestellt, aber sind ja alles Schwurbler und Querdenker..... und die 300 Feuerwehrleute aus Hannover mit 8 Feuerwehrwagen, die von der Polizei mit den Worten "Wir brauchen euch hier nicht" und man hätte ihnen keinen Auftrag erteilt sind wohl auch alles Schwurbler und Querdenker.


https://www.facebook.com/peggy.nubla...19329755305526


und bevor du mir vorwirfst der Mann in dem Video hätte nicht von " Wir brauchen euch hier nicht" gesagt. Nein hat er auch nicht. Habe das von einer anderen Stelle.


oder
https://www.facebook.com/BauernBanne...33799382224514


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
und versuchst du hier ernsthaft zu implizieren die afghanischen hilfskräfte wären schuld daran dass man den deutschen flutopfern nicht helfen würde?

Versuchst du deinerseits zu implizieren ich würde was über afghanische Hilfskräfte versuchen zu implizieren, die ich garnicht erwähnt habe?????


Zeig mir bitte wo ich was von "afghanischen Hilfskräften" geschrieben habe, da du ja so gut bist im zitieren. Und wo ich geschrieben hätte sie wären daran schuld. Das möchte ich jetzt gerne wissen. Denn ich habe nur gesagt für die Flutopfer gab es nicht ein Mal einen Rettungshubschrauber und für Afghanistan gibts das zu genüge.(Natürlich nicht Hubschrauber, sonst wird ja einem wieder was impliziert, aber fliegende Transportmittel) Wo rede ich was von "Schuld der afhganischen Helfer"???? Bitte erleuchte mich!!!



Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
zu beginn des threads hab ich mich schwer damit getan mir eine meinung zum thema zensur auf YT zu bilden, aber du machst mir deutlich, dass soetwas wohl leider notwendig ist. ich hätte jeden hier im forum ohne ausnahme für zu intelligent gehalten um dieses vollkommen konfuse zeug ernstzunehmen. ich muss gestehen ich bin etwas schockiert.

Keine Sorge, das geht vielen so, die mit Scheuklappen blind den Medien glauben. Ich bin in einem komunistischem Land geboren und weiß daher wie Manipulation von statten geht, denn dort war es Alltag und die Leute haben sich abgehärtet und eine dicke Haut bekommen und merken es vor allen Dingen auch, wenn man versucht hat sie zu manipulieren. Was dir offenbar noch fehlt. Und die Leute, die keine andere Meinung akzeptieren und nach Zensur schreien, sind die selben, die in den sozialen Medien schreiben das die Ungeimpften alle in ein Lager oder an die Wand gestellt gehören. Aber auch wenn sie sich so schwer tun, jetzt zeigen sie zumindest ihre wahren Gesichter. Und seltsamerweise wird diese Form von Hetze und Propaganda nicht ziensiert. Weil es eben gewollt ist. In Deutschland setzt auch die Kanzlerin ihren Parteigenossen auf einen Richterstuhl in Karlsruhe, der jetzt darüber entscheiden darf, ob sie Verfassungsbruch begangen hat und mit dem sie noch kurz vor Prozessbeginn zu spiesen pflegte und man zeigt mit gehobenem Zeigefinger auf andere Länder und bezichtigt sie, sie würden ihre Verfassung brechen. Man könnte lachen, wenn es nur Ironie wäre.

Die erste Form der Zensur waren auch die Uploadfilter, die die Deutschen im EU Parlament durchgeboxt haben. Gibt ja auch ein Video dazu von dem netten Zero. Da wurden die Leute auch beschwichtigt es würden keine Uploadfilter kommen und alles sei nur Formalität. Und danach ätschi bätschi.


Dass du mich jetzt der gefährlichen Propaganda bezichtigst, tangiert mich peripher, denn das war auch Methode in den komunistischen Ländern und Geschichte widerholt sich gerne. Zensur hilft nur jenen, die was zu verbergen haben. Unt natürlich den Mitläufern, die sich dafür was versprechen. Nur sie merken nicht, dass sie sich selbst ins eigene Nest sch.....n.


Was ich sogar noch lustig finde. Der, der hier im Forum mit den meisten konfusen Behauptungen auffällt, unterstellt mir ich wurde an einem Mangel an Intelligenz leiden und würde konfuses Zeug schreiben. Schau erst mal selber in den Spiegel, bevor du wie immer persönlich wirst.

Geändert von Andreas (01.09.2021 um 20:30 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten