Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 10:35   #13 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

ich könnte jetzt auf deine ganze pauschalisierung von wegen "DIE anwohner" gegen "DIE medien" eingehen, aber das spare ich mir mal, zumal du dich als mitarbeiter von tweakpc ja eh besser damit auskennst. wie machst du das als mitglied der bösartigen medien eigentlich wenn du dich mit der bösartigen politik gegen die menschheit verschwörst und vor allem WARUM macht ihr medien das so und schadet euch freiwillig selbst ohne einen mehrwert daraus zu haben? ich verstehe dich und deine mitverschwörer da einfach nicht.

oder gibt es die verschwörung "der medien" gegen die menschen vllt ja doch nicht?

und was du mit der schmutzigen RTL-reporterin meinst weiß ich grad nicht, bild und RTL sind für mich keine seriösen quellen, da sie vor allem sensationsjournalismus betreiben. wenn sich aber deren aussagen mit denen aller anderen medien deckt ist das vllt gar keine weltverschwörung sondern liegt vllt einfach daran, dass es so ist wie berichtet wird. schon mal daran gedacht?

mag ja sein dass eine reporterin den eindruck einer ernsten lage erwecken wollte indem sie sich schmutig macht, mag auch sein dass sich ein polizist bei der einteilung der hilfskräfte vertan hat (ich bezweifel allerdings die darstellung) aber das in verbindung zu bringen und daraus eine verschwörung von der gesamten medienlandschaft, der politik und der polizei gegen die bevölkerung herzuleiten... vllt solltest du deine eigenen quellen einfach mal kritischer hinterfragen. es gibt gute gründe warum das keine anerkannten quellen sind und diese gründe haben nichts mit verschwörungen zu tun.

Zitat:
Versuchst du deinerseits zu implizieren ich würde was über afghanische Hilfskräfte versuchen zu implizieren, die ich garnicht erwähnt habe?????
ach dann ist der beitrag also gar nicht von dir?

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Die wurden sich selbst überlassen, nachdem der Medienturbel vorbei war. Für die gab es nicht ein Mal einen Rettungshubschrauber. Aber für Afghanistan gibts das alles zu genüge und es wurden den Taliban schon Milarden zugesichert.
muss wohl ein anderer Andreas gewesen sein. mein fehler.



Zitat:
Ich habe auch mitten in der Nacht Videos von Betroffenen bekommen, als das Wasser kam. Die haben sicher auch deine Medien gebracht. Glaub ich aufs Wort.
und in diesen videos wird gezeigt wie die polizei trinkwasser vernichtet oder wie afghanen geld bekommen, dass man flutopfern weggenommen hat oder was soll mir das jetzt sagen?

nur zu deiner info: videos von der flut kamen in den medien. und ja, auch handyvideos von den anwohnern. irgendwie haben diese anwohner aber vergessen zu erwähnen dass die polizei trinkwasser vernichtet.



Zitat:
Ich finde es herrlich, das die von den Medien berauschten es besser wissen, als die Menschen vor Ort.
interessant dass du für alle menschen vor ort sprechen kannst. ich kann dich aber beruhigen: die ach so bösen medien haben die menschen vor ort interviewt, die konnten für sich selbst sprechen. aber natürlich sind die menschen vor ort seit dem ja teil der verschwörung gegen... die menschen vor ort?



Zitat:
und die 300 Feuerwehrleute aus Hannover mit 8 Feuerwehrwagen, die von der Polizei mit den Worten "Wir brauchen euch hier nicht" und man hätte ihnen keinen Auftrag erteilt sind wohl auch alles Schwurbler und Querdenker.
die sollten dich zum koordinieren der hilfskräfte im einsatzgebiet nehmen. für dich ist das ja ein klacks. hab auch keine ahnung, wie die dein genie übersehen konnten...



Zitat:
und bevor du mir vorwirfst der Mann in dem Video hätte nicht von " Wir brauchen euch hier nicht" gesagt. Nein hat er auch nicht. Habe das von einer anderen Stelle.
hast du denn auch mal wenigstens eine sekunde darüber nachgedacht WARUM er das gesagt hat? vllt weil an der stelle schon massig helfer aufgelaufen waren die an anderer stelle dringend fehlen??? hättest du die ach so bösen medien konsumiert hättest du vllt etwas vom chaos bei der koordinierung der helfer mitbekommen.
mein kumpel ist beim THW und sein zug wurde auch erst zu einer falschen stelle geschickt. aber hey, vllt ist der THW ja auch teil der verschwörung der medien, der politiker, der polizei und wer weiß wer noch alles.



aber du hast ja die tollen medien, die alles aus dem kontext reißen und dann irgendwelche absurden geschichten daraus machen. natürlich nur zum wohle der menschheit versteht sich. die haben die rund 7,5 mrd. verschwörer ganz genau im auge, da bin ich sicher.

es gibt sicher vieles das nicht rundläuft und was man kritisieren kann, aber das alles zu einer großen verschwörung aus politik, medien und polizei zu vermengen ist schon wirklich derart realitätsfern. und was daraus gemacht und von dir geglaubt wird ala "die polizei vernichtet auf anweisung der behörden trinkwasser um die armen menschen zu zwingen vergiftetes wasser zu trinken und unterstützt statt dessen die afghanen"... ernsthaft? DAS glaubst du? aber was übereinstimmend von seriösen medien berichtet wird glaubst du nicht? die übereinstimmung kann für dich nur eine weltverschwörung ALLER seriösen medien von Bunte/RTL über Bild/Sat1 bis FAZ/ARD sein? natürlich in zusammenarbeit mit der bösen politik die vor der wahl ihre wähler bekämpfen und ihre wirtschaft schaden weil sie ja kein geld und keine macht haben wollen? hat deine theorie eigentlich auch irgendeinen sinn? die weltherrschaft erlangen die so jedenfalls nicht.

Geändert von Luebke (02.09.2021 um 14:18 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten