Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 15:11   #15 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
ich pick nur den nSatz raus, also sollte man sich nicht informieren bevor man sich eine Meinung bildet und über aussagen anderer urteilt. ein blick über den Tellerrand und deine Echkommaner wäre auch hilfreich.
Ich dachte Teilnehmer eines Technikforums sind des Googlens fahig,....
dem ist nichts hinzuzufügen. Die Aufmerksamkeit, die dieser Mensch braucht ist es nicht wert. Sachlich diskutieren kann man mit so einem eh nicht. Der wird wie immer sofort persönlich und einen Nachweis hat er auch nicht erbracht woher er sich das mit den "afghanischen Helfern seien schuld" herbeigespinnt hat.


Der hat sich nicht Mal die Mühe gemach die Videos anzugucken geschweige denn das Impressum von TweakPC zu lesen. Da werde ich mir auch nicht die Mühe machen das Geschwafel zu lesen. Wahrscheinlich ist er nicht mal fähig es zu finden. Aber jetzt gegen alle Mitarbeiter auszuteilen, dazu ist er noch in der Lage. Ich schick ihm zu Weihnachten einen Aluhut, dann ist er vor all den Verschwörungstheoretikern geschützt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten