Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 16:38   #16 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.242

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
ich pick nur den nSatz raus, also sollte man sich nicht informieren bevor man sich eine Meinung bildet und über aussagen anderer urteilt.
also du meinst ich sollte alle wichtigen themen, die andreas nicht beantworten kann, ignorieren und mich um diese belanglosigkeit kümmern, obwohl sie bereits über gebühr diskutiert wurde? die angebliche lügenpresse, die behörden die trinkwasser vernichten lassen, die polizei, die angeblich helfer grundlos wegjagd, das alles musste nicht recherchiert oder hinterfragt werden, aber dreck im gesicht einer RTL-reporterin, das ist die große sache, da muss ich mich jetzt ausgiebig mit befassen um das bereits gesagte nochmal zu widerholen? ich hab ja nichtmal bestritten dass sie dreck im gesicht hatte.



Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
dem ist nichts hinzuzufügen. Die Aufmerksamkeit, die dieser Mensch braucht ist es nicht wert. Sachlich diskutieren kann man mit so einem eh nicht.
"sachlich" diskutieren über eine schmutzige reporterin, die teil einer medien- und politikverschwörung gegen die flutopfer ist? ist das dein ernst? das ist dein problem? eine reporterin die dreck im gesicht hat?

die ganzen anderen behauptungen von wegen polizei vernichtet trinkwasser etc. ignorieren wir einfach mal wenn ich diese hinterfrage, da ist sachlichkeit dann unerwünscht, aber die RTL-reporterin, die ist es wert zu recherchieren und zu diskutieren weil...?

das ist derart belanglos und stützt genau 0 von deinen theorien über eine medien- und politikverschwörung. es ist einfach nur ein schlechter auftritt einer reporterin von RTL. interessant dass du dich an sowas hochziehen kannst, aber sonst nicht die zeit aufbringen, die wilden anschuldigungen zu hinterfragen sondern diese einfach so hinnimmst, obwohl sie im widerspruch zu den tatsachen stehen.

dass die behörden trinkwasser vernichten lassen haben um die flutopfer zum trinken von dreckwasser zu zwingen hast du nach wie vor nicht belegt. ist ja bestimmt auch nicht so wichtig wie eine reporterin mit dreck im gesicht. das ist die große verschwörung: eine dreckige reporterin.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
und einen Nachweis hat er auch nicht erbracht woher er sich das mit den "afghanischen Helfern seien schuld" herbeigespinnt hat.
du leugnest also den von mir zweimal zitierten absatz geschrieben zu haben obwohl er auch in deinem post steht?

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Aber jetzt gegen alle Mitarbeiter auszuteilen, dazu ist er noch in der Lage.
na das zeig mir mal, wo ich gegen irgendeinen mitarbeiter ausgeteilt hätte. du bis es doch der die medien der lüge bezichtigt. ok ich bin auch etwas mitschuld, nach deinen bisherigen posts hätte mir klar sein müssen, dass du ohne ironie-tags diese nicht erkennen kannst, selbst wenn sie derart offensichtlich ist.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich schick ihm zu Weihnachten einen Aluhut, dann ist er vor all den Verschwörungstheoretikern geschützt.
behalt ihn lieber auf, sonst kommt die böse lügenpresse und holt dich.
(nein die kommt nicht wirklich, das habe ich nur aus spass gesagt!)

Geändert von Luebke (02.09.2021 um 17:11 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten