Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 18:24   #17 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
du leugnest also den von mir zweimal zitierten absatz geschrieben zu haben obwohl er auch in deinem post steht?

Ich Leugne hier garnix. Leugnen kommt auch vom Lügen. Schau mal in den Duden nach. Genau darum geht es dir auch. Du willst mich als Lügner darstellen genauso wie die Leute, die mir ganz was anderes erzählt und gezeigt haben als das, was in der Glotze kommt. Tja das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich habe keinen Grund ihnen nicht zu glauben und sie als Lügner abzustempeln. Dein Mangel an Wissen und die Verachtung anderer aufgrund deiner Minderwertigkeitskomplexe sind es, die dich dazu bringen andere als Lügner abzustempeln, damit du dein Selbstwertgefühl aufbessern kannst, wenn du von oben harab auf sie runterschauen kannst. Im Gegensatz dazu habe ich keinen Grund dich als Lügner abzustempeln, weil ich es auch nicht für nötig halte. Nur für unwissend, der es nicht anders kann, als eben nur so mit anderen zu kommunizieren.



Also nochmal die Frage: Wo steht in dem von dir zitiertem Satz das Wort "Schuld" in Verbindung mit "Afghanischen Helfern" ?????


NIRGENDS!!!!!


Aber ich zweifle daran, dass du fähig bist das zu erkennen, genauso wie ich daran zweifle, dass du das Impressum von TweakPC findest. Und da kommen wir zu dieser Frage.
Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
na das zeig mir mal, wo ich gegen irgendeinen mitarbeiter ausgeteilt hätte.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
....zumal du dich als mitarbeiter von tweakpc ja eh besser damit auskennst. wie machst du das als mitglied der bösartigen medien eigentlich wenn du dich mit der bösartigen politik gegen die menschheit verschwörst und vor allem WARUM macht ihr medien das so und schadet euch freiwillig selbst ohne einen mehrwert daraus zu haben? ich verstehe dich und deine mitverschwörer da einfach nicht.
Da du ja anscheinden doch zu, sagen wir mal, ungebildet bist das Impressum zu lesen, um zu erkennen, dass ich eben nicht mehr Mitarbeiter bin, sondern ein normaler User. Und mich als Mitglied von -hier ersetzt du TweakPC durch Medien, aber meinst zugleich das gesamte Team von TweakPC, dass du als Medien- betietelst. Ja TweakPC ist ein Medium aber für PC´s und nicht für politische Propaganda. Oder Leute mit Minderwertigkeitskomplexen, die andere Mitglieder in einem Forum als Lügner darstellen wollen, um das eigene Ego zu befriedigen.


Hast ja auch anscheinend viel Freizeit schon vormittags zu posten. Also entweder nix zu tun und den ganzen Tag vor der Kiste oder da wird eben der Arbeitsrechner des Arbeitgebers für private Fehden missbraucht.



Aber was verlange ich schon von jemand, der nicht fähig ist ins Impressum zu schauen und Google.com wahrscheinlich für einen Brillenverkäufer hält.




Tja und sorry, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du willst mir was von afghanischen Hilfskräften, die daran Schuld seien andichten, was ich so nie geschrieben habe und wenn ich den Spieß umdrehe, da wird der kleine Lübke auf ein mal wach, merkt es aber nicht mal, dass ich nur den Spieß nur umgedreht habe. Du kannst nur austeilen aber nicht einstecken.

Geändert von Andreas (02.09.2021 um 19:37 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten