Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2021, 07:51   #19 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Du hast nicht mal die Links angeklickt von mir oder haben die dein Weltbild zu sehr gestört?
halten wir fest: ihr weigert euch weiterhin beharlich auf all die themen einzugehen die relevant sind und auf die ihr keine antworten habt und versucht mit einer belanglosigkeit abzulenken.

zu eurer beruhigung: habs mir jetzt angesehen und es ist genau das was zu erwarten war.



eine diskussion mit euch ist wenig zielführend, da ihr euch als fanatisch realitätsfremd geoutet habt.



@Andreas: google du mal das wort implizieren. als redakteur solltest du solche begriffe eigentlich kennen, zumal du es selbst benutzt hast.



ich ziehe mich hiermit aus dieser diskussion zurück. solange euch mit argumenten und realität nicht beizukommen ist kann ich euch nicht helfen. zieht ihr euch weiter an eurer RTL-reporterin hoch und verteufelt dafür die gesamte presselandschaft, ihr scheint das ja zu brauchen.

für mich steht das fazit dieser diskussion fest: der ansatz von YT ist wohl leider notwendig um die propaganda von radikalen und verschwörungstheoretikern zumindest etwas im zaum zu halten. leider biete zensur ein extrem hohes missbrauchspotential und es ist schwer klare grenzen zu ziehen und am liebsten würde ich drauf verzichten. ich bin gespannt wo das am ende hinführen wird...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten