Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2021, 15:08   #20 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: YouTube entfernt mehr als 1 Million Video wegen Falschinformationen zu COVID-19

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
@Andreas: google du mal das wort implizieren. als redakteur solltest du solche begriffe eigentlich kennen, zumal du es selbst benutzt hast.

Implizieren kannst du dir eine 9mm Parabellum aber nicht anderen was andichten, was sie so nie gesagt haben. Und das machst du ja in nahezu jeder Diskussion, auch wenn ich nicht daran beteidligt bin. Wie ich schon sagte, du kannst nur austeilen, aber wenn man den Spieß umdreht und dir was impliziert, dann gehst du auf die Barrikaden. Und mit so einer Person kann man und will man dann auch nicht disskutieren. Hast dich ja auch geweigert selbst ins Impressum zu schauen. Was ja kein Akt ist. Von den Videos ganz zu schweigen. Und selbst wenn wir dir die Fakten auf einem Tablet liefern, wie dem, das ich eben nicht mehr Mitglied der Redaktion bin, machst du unbeirrt weiter. Nennt man auch Einsichtsresistent. Aber wir sollen dir dann brav Rede und Antwort stehen. Vergiss es. Dein kleines Ego ist nicht so groß, dass es uns wert wäre es auf ein Podest zu hieven.


Und wenn man schon für Zensur ist, dann sollte sie bei den Fürwörtern anfangen:
Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
dass die behörden trinkwasser vernichten lassen haben um die flutopfer zum trinken von dreckwasser zu zwingen hast du "peeeep" belegt. ist ja bestimmt auch "peeep" so wichtig wie eine reporterin mit dreck im gesicht. das ist die große verschwörung: eine dreckige reporterin.

Geändert von Andreas (07.09.2021 um 00:06 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten