Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2021, 13:28   #7 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 162

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Win 10 neu installieren (Mainboard wechsel)

Hallo MiesMosel, vielen Dank für deine Vorschläge von Programmen. Ich habe mir eins runtergeladen, installiert und konnte mit dem eine Sicherung vom Betriebsystem machen. Paragon



Ich habe da nicht viel Ahnung was das Thema ISO Datein angeht. Ich habe eine Sicherung bisher immer über das Betriebsystem Windows gemacht. Erst Systemabbild das auf einer externen HDD gespeichert und zusätzlich auch über Windows ein Systemreparaturdatenträger auf einer DVD gebrannt.


Mein eigentliches Problem ist: Warum sagt mir Windows 10, dass angeblich auf der externen HDD nicht genug Speicher für ein Systemabbild frei wäre.?
Systemabbild ist bei einer größe von ungefähr 2 GB bei Abbruch

Und über WD Backup bricht es bei 99% ab. (Speichert nur den C Benutzerordner)
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten