Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2021, 23:58   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.824

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Pixels Mobilitätswende

Durchaus interessant, danke KiPi ^^

Verstehe zwar nicht, warum nicht der LongRange - soweit ich gelesen habe ist das nicht einfach nur der größere, sondern auch der schneller ladende Akku verbaut - aber vermute mal einfach das hätte dann vielleicht einfach den angedachten Leasingrahmen gesprengt?

Du bist zumindest noch jung genug für Model 3; ich komm in die Kiste grad so rein aber wirklich nur schlecht raus, einfach zu tief die Büchse (in meinem Alter ^^).

Model Y fahren war super - aber das Ding ist halt auch ne gemütliche Ecke teurer. =(

Was ich wirklich schade finde ist, dass Tesla kein Augmented reality anbietet.

Seit den Probefahrten mit Ioniq5 und EV6 finde ich das wirklich ein Nice2Have.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten