Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2021, 20:29   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.488

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Pixels Mobilitätswende

Und das erste kleine Mini-Update (wird dann auch oben ergänzt):

Wurde erneut von der Tesla-Luisa kontaktiert, diesmal per E-Mail. Der Tesla-Store in Dresden ist nun Offziell eröffnet und ab Dezember finden dort auch Auslieferungen statt. Bei voraussichtlicher Auslieferung im Februar (derzeit) würde das für mich natürlich perfekt passen.

Da ich bei der Bestellung nur Regensburg oder Berlin als Auslieferungsort auswählen konnte, hat sich somit der Anfahrweg zur Abholung mehr als halbiert. Das hört man gerne.

Ansonsten nix neues: derzeit scheinbar alle Fahrzeuge (auch die, die noch auf diversen Schiffen rumtuckern) verkauft und zugewiesen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten