Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2021, 11:27   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.808

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ey Mann, wo is meine Grafikkarte?!?!

Ich hatte das Problem noch in der selben Nacht behoben, hatte aber vergessen darüber zu schreiben.


Treiber deinstallieren + Karte aus und wieder einbauen hat nichts gebracht. Kurioserweise hat dann die Karte über den Gerätemanager zu deinstallieren - inkls. Treiberdeinstallation - dazu gesorgt, dass nach erneuter Treiberinstallation die Karte nur als "Microsoft Generic Graficcard" (oder wie das da heißt) angezeigt wurde.


Als ich dann ein zweites mal die Treiberinstallation hab laufen lassen, wurde sie wieder erkannt und alles funktioniert seit dem reibungslos.... naja hab danach nur noch 10 Minuten New World gespielt und das wars


@Zweites System: Habe ich leider nicht, nur eine Udoo Bolt V8 und der hat keinen PCIe Slot.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten