Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 20:32   #5 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 137

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 11 installieren

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Windows 11 ist genauso fertig oder unfertig wie Windows 10. Von daher sind wohl beide beta, da kann man die Kirche gerne im Dorf lassen.

Ich habe es bei mir installiert, weil ich die Oberfläche chic finde und auch was Neues wollte. Ja, es ist anders, aber das ist Linux auch. Und auf KDE lasse ich nix kommen. Ist reine Geschmacksache.


Ich an deiner Stelle würde ein Prozessorupgrade machen, mit deinem Board stehen Dir da sehr viele Optionen offen. Eine Kompatibilitätsliste findest Du hier:
https://de.msi.com/Motherboard/B450M...rt#support-cpu
Welche CPU hier empfohlen werden kann, ist eine Frage des Budget. Nenn' uns 'ne Zahl und Du bekommst eine Empfehlung.


Im Computerbase Forum hat man sich auch mit der Installation Windows 11 auf "inkompatiblen" Rechner auseinandergesetzt:
https://www.computerbase.de/2021-09/...itaet-updates/

Vielleicht kommt das ja auch für Dich in Frage.

Ansonsten einfach hier noch mal posten.
500 euro

grüsse
matom ist offline   Mit Zitat antworten