Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2021, 15:24   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Pixels Mobilitätswende

Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt....

----- Update 13 14.12.21 -----

Zum Glück habe ich keine festen Planungen für den verschobenen Termin gemacht.

Nachdem mir am Vormittag die Verschiebung bestätigt und der neue Termin fixiert wurde, erreichte mich um 18 Uhr ein weiterer Anruf, diesmal nix automatisiertes. Der freundliche Berater rief an um mir zu sagen, dass das Auto nun bestätigt auf dem LKW steht und ich das Auto a Freitag abholen kann.

Bin ja mal gespannt, ob mich wieder eine Verschiebung erreicht und ich richtig den Verstand verliere.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
me! (16.12.2021), swatcher1 (15.12.2021)