Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2021, 08:35   #13 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Pixels Mobilitätswende

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm - ist da was schief gegangen - oder isser im eigenen Auto verbrannt?


Irgendwie sollte der Wagen ja eigentlich längst da sein - aber hier gibt es keine einzige Meldung mehr.
Geht demnächst weiter. Will das Ersteindruck-Review des Autos gleich mit einarbeiten.

Weihnachten is außerdem Busy-Time. Nich wirklich zu irgendwas gekommen.

Aber: Es gab keine weiteren Verschiebungen, also ab dem letzten Update alles nach Plan.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (28.12.2021)