Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2022, 20:08   #17 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.501

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Pixels Mobilitätswende

So, treiben wir das hier natürlich weiter.

Heute kam die Kontaktaufnahme seitens Tesla, als SMS: Nachlieferung des vorderen USB-(Lade)controllers ist jetzt möglich. Servicetermin dafür jetzt in der App buchbar.

Gesagt, getan. Im Service-Menü der App war "EMEA - USB Retrofit" direkt voreingestellt. Da weiter nix am Auto ist, hab ich es dabei belassen. Angeboten wurden mir alle Servicecenter im "Umkreis", aber auch der mobile Service.

Somit hab ich den Termin für den Retrofit jetzt am 04.02.22, bei mir auf Arbeit.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Sachsen Paule (22.01.2022)