Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2022, 10:41   #18 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Pixels Mobilitätswende

Irgendwann muss ja auch mal richtig funktionieren.

Aus ursprünglich 12-16 Uhr wurde, nach kurzem Telefonat mit dem Techniker, 11:20.

Er stand pünktlich bei mir vor der Arbeit, hat sich von mir das Auto aufschließen lassen und den Einbau durchgeführt.

Nach 10 Minuten war alles erledigt. Gut gelaunter Techniker aus dem Raum Leipzig, alles Kontaktlos mit Abstand (Covid is halt immernoch so ne Sache...)

Lader und USB-Ports funktionieren nun, wie sie sollen.

Muss schon sagen, ein Model S als Servicemobil macht schon bissi mehr her als ein oller Caddy
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (05.02.2022)