Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2022, 08:07   #2 (permalink)
Raffnix
Hummel Hummel
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.210

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: QNAP NAS, Festplattenmigration

Daraus lese ich, dass die Platten nicht als RAID 1 laufen?
Ich stehe vor einem ähnlichen Problem:
Ich habe eine Disk Station 116 und möchte von zwei auf vier TB aufrüsten.
Vor einiger Zeit habe ich mal eine kostenlose Version von Acronis True Image bekommen, mit der man eine sektorbasierte Kopie machen kann.
Es wäre wohl ein guter Zeitpunkt, das mal auszuprobieren. Vielleicht hilft Dir das Ergebnis ja weiter.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten