Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 21:14   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elon Musk erwägt die Übernahme von Twitter für 43 Milliarden US-Dollar

Sorry übertreib mal nich so Polo, schau dir mal an wie viel % an startups pleite gehen! Mehr als 80 Prozent aller Startups scheitern innerhalb von drei Jahren

Er hat nen ziemlich guten Record mit Startups... Klar sind da auch Blender dabei und Sachen gehen schief, alles andere wäre wohl auch kaum zu erwarten.

Welches war denn der letzte neue Automobilhersteller, der sich am Markt durchsetzen konnte ? Da wirste verdammt lange zurück gehen müssen...

>nichts an musk ist echt und nichts was er anfasst verbessert sich

LOL, und was wäre damit:
https://www.youtube.com/watch?v=gA6ppby3JC8

Stimmt was Space X macht is ja nur revolutionär, die ersten wiederverwertbaren Raketen, die wieder landen. Also nichts quasi alles nicht echt...




Twitter kann nur besser werden, schon alleine weil er angekündtig hat die BOTs zu bekämpfen. Das auf Twitter mit die größte Seuche.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (26.04.2022)