Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2022, 22:21   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elon Musk erwägt die Übernahme von Twitter für 43 Milliarden US-Dollar

oh du meinst dieses zauberraumschiff in dem sich nicht nur alle passagiere eine toilette teilen, das ein panorama-fenster haben muss, aber niemand den platz hat, der nach erkenntnissen der nasa das minimum zum auskommen auf einer interplanetaren reise darstellt?
space x ist wie alle projekte massiv subventioniert vom staat, hat keinen schnelleren turnaround hinbekommen als die traditionellen projekte und als bonus finanziert sich die blase dahinter (tesla, hyperloob, ...) mit bonds und co im kreis, so lang einer die kurve zu guten nachrichten bekommt oder mr. musk mal wieder öffentlich eine show abzieht um abzulenken.

meine lieblingsstelle ist immer noch wo das "technikgenie" auf eine frage zum vakuum-zug antwortet, er möchte ihn gern mit rädern betreiben. schon schade, wenn man sich als wirtschafts-zampano aufs falsche pferd setzt und abfeiern lassen muss. also nicht nur für ihn, sondern genauso die exfrauen oder weggefährten, wie etwa den gründer von tesla der postum verdrängt wurde. das sind schlimmere zustände als die geschichts-klitterung bei intel.
zum glück gibts genug debunk-videos um dem hype die realität vor augen zu führen.

ps: die statistiken zu startups kenne ich hinreichend. mein brötchengeber träumt davon, das nächste einhorn aus deutschland zu werden. zum glück mit funktionierender hardware und nicht solchen versprechungen die stet wieder in die zukunft entgleiten wie bei ol-musky.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten