Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2022, 10:29   #14 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.754

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: QNAP NAS, Festplattenmigration

Ohmann langsam nervts echt etwas hart. Heute noch einmal Zeit für die Büchse genommen, neue HDD gelöscht und neues Thick Volume angelegt, auf einmal gibt es aber keine Möglichkeit mehr, Shares an zu legen .. hmm villeicht ist das Formatieren nicht durch gelaufen.
Die Alte Festplatte auf Platz Nr2 ist so zugänglich zu bekommen: "Attach and Recover Storage Pool" unter Storage/Disks, anschließend sind die alten NEtzwerkfreigaben zugänglich und die Daten können migriert werden.

Geändert von Fakk-asrock (28.04.2022 um 11:13 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten