Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2022, 01:37   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
50 Prozent Chance ins Finale zu kommen..

Oh das ist aber neu, ich mein das ware früher nicht. Da gabs nur sone Startgebühr = bearbeitungsgebührt.


Wobei das jetzt nicht so ist, das man durch bezahlen eher ins Finale kommt, es bezahlen ja eh alle die Startgebührt, sonst ist man ja nicht dabei.



Die kosten sind aber echt überschaubar muss ich sagen. Wenn ich das mit anderen Awards vergleiche z.b. Aus der Hifi Szene, oder aber von großen Zeitschriften. Dann ist das geradezu billig.



Die ganzen Design Awards find ich bei Möbeln oder Haushaltsgeräten ja noch ganz interessant aber bei Computer ich weiß nicht ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten