TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2022, 18:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.204

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen
Gleich drei Produkte von MSI können einen Preis bei den iF Design Awards 2022 gewinnen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
02.05.2022 18:30 - ID 48589
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2022, 19:40   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.277

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

glückwunsch zu diesem preis, bei dem es eine "winner fee" gibt.
https://ifdesign.cloud/assets/downlo...y-guide-gb.pdf
schon blöd, wenn so marketing-bumms bei seiten beworben wird, die sonst bedeutungsschwanger auf den wert ihrer unabhängigen tests verweisen. embedded journalism funktioniert nirgends, das sieht man an advertorials.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2022, 16:55   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.734

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

Einkaufsgebühren und 50 Prozent Chance ins Finale zu kommen.. da muss ich Polo schon rechtgeben... aber leider heutzutage bei diesen ganzen Awards die Regel...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 01:37   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.563

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
50 Prozent Chance ins Finale zu kommen..

Oh das ist aber neu, ich mein das ware früher nicht. Da gabs nur sone Startgebühr = bearbeitungsgebührt.


Wobei das jetzt nicht so ist, das man durch bezahlen eher ins Finale kommt, es bezahlen ja eh alle die Startgebührt, sonst ist man ja nicht dabei.



Die kosten sind aber echt überschaubar muss ich sagen. Wenn ich das mit anderen Awards vergleiche z.b. Aus der Hifi Szene, oder aber von großen Zeitschriften. Dann ist das geradezu billig.



Die ganzen Design Awards find ich bei Möbeln oder Haushaltsgeräten ja noch ganz interessant aber bei Computer ich weiß nicht ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2022, 13:18   #5 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.110

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

fallen da wirklich noch leute drauf rein auf diese ersten plätze? in der fernsehwerbung werben manche versicherer mit über 100 testsiegen. die konkurrenten haben natürlich auch nicht weniger testsiege. total plausiebel. ich gründe einfach drölfzig teststiftungen und gewinne, oh überraschung, bei allen den ersten platz. testkriterien: keine. wer bei so unseriöser werbung noch kauft ist selbst schuld.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2022, 00:58   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.563

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

naja der iF ist ein "Design Award" da gehts nur um die Optik eigentlich. Was erwatest du da groß ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2022, 09:24   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.110

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

Ich wundere mich halt, dass diese Werbemaßnahme noch wirksam ist. Aber der Mensch ist bei sowas wohl leicht beeinflussbar. Genau wie mit den gekauften positiven Bewertungen. Hab ich kein Problem mit, mich interessieren nur die gut begründeten negativen Bewertungen und da auch nicht die Anzahl sondern rein die konkreten Kritikpunkte, ob das reines Mimimi ist oder ob das etwas betrifft, dass mich an dem Produkt stören könnte.



Aber von mir aus können die Hersteller so viele Awards kaufen wie sie möchten und auch Bewertungen. Wenn man auf die Weise Umsatz generiert und Jobs schafft, warum nicht? Tut ja keinem weh.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI Creator Awards 2022: Die Preise und die Jury TweakPC Newsbot News 0 21.03.2022 19:55
[News] MSI gewinnt 16 CES 2022 Innovation Awards TweakPC Newsbot News 0 11.11.2021 17:41
[News] Cooler Master gewinnt drei Red Dot Awards 2019 TweakPC Newsbot News 1 28.03.2019 19:57
[News] Thermaltake gewinnt drei International Design Excellence Awards TweakPC Newsbot News 0 10.11.2017 12:19
[News] Adata gewinnt drei iF-Design-Awards TweakPC Newsbot News 0 05.12.2012 17:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved