Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 09:24   #7 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI kann drei Preise des iF Design Awards 2022 für sich gewinnen

Ich wundere mich halt, dass diese Werbemaßnahme noch wirksam ist. Aber der Mensch ist bei sowas wohl leicht beeinflussbar. Genau wie mit den gekauften positiven Bewertungen. Hab ich kein Problem mit, mich interessieren nur die gut begründeten negativen Bewertungen und da auch nicht die Anzahl sondern rein die konkreten Kritikpunkte, ob das reines Mimimi ist oder ob das etwas betrifft, dass mich an dem Produkt stören könnte.



Aber von mir aus können die Hersteller so viele Awards kaufen wie sie möchten und auch Bewertungen. Wenn man auf die Weise Umsatz generiert und Jobs schafft, warum nicht? Tut ja keinem weh.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten