Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2022, 13:25   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Ich frage mich ja schon wie lange Putin noch weitermachen will, bevor er seine Ziele für erreicht deklariert und sich zurückzieht. Auch wenn die Sanktionen eher Nadelspitzen für ihn sind, aber auf Dauer wird es ganz schön teuer für ihn und wenn er nicht aufpasst, laufen bald alle neutralen Staaten zur Nato über aus Angst vor Russland. Dann hat sich Putin ins eigene Knie geschossen...


Aber insgesamt wird auch diese Maßnahme wohl nur geringen Einfluss auf die russische Halbleiterindustrie haben. Dann läufts halt ein paar Wochen lang nicht offiziell sondern unter der Hand und nach dem Krieg gehts wieder ganz normal weiter...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten