Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2022, 17:58   #4 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
Ich frage mich ja schon wie lange Putin noch weitermachen will

Ja da frage ich mich auch wieso einer, der noch nicht all zu lange her sich hier für Zensur ausgesprochen hat, gegen Putin wettert. Der betreibt ja auch Zensur, aber der Westen ebenso.


Wenn die NATO könnte, würden sie sogar eine Rakete in Putins Anus stationieren. Bei der Kuba-Krise haben die Amis fast den 3 Weltkrieg ausgelöst, weil ihnen die Raketen zu nahe an der USA waren und die Sowjetunion hat eingelenkt. Nur umgekehrt werden Versprechen und der Vertrag von 2014 nicht eingehalten und vom Einlenken keine Spur.


Genau, man sollte hinter die Kulissen schauen. In Ukraine wurde Stephan Bandera, der für die SS Division Galicien gedient und für die Nazis den Henker gespielt hat, zum Nationalhelden erklärt. Sogar eine Briefmarke mit ihm wurde rausgebracht und die Klitschkos lassen sich fröhlich mit dem Asow-Regiment ablichten. Gibts genug Artikel drüber und sogar auf Wikipedia ist genug darüber zu finden, aber der Westen ist da auf einem Auge blind, wenns um den Beitritt in die NATO und die EU geht. Da finanziert man auch mal Rechte, wenns schein macht.

Geändert von Andreas (10.05.2022 um 18:15 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MD-Zeche (10.05.2022), wölfchen (10.05.2022)