Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2022, 00:23   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

ich will jetzt hier keine politische Diskussion lostreten, aber die Nato hat an der Russland Grenze keine Atomwaffen stationiert (obwohl sie das ja theoretisch könnte) und soweit ich das weiß ist das auch nirgenwo geplant. Ganz im Gegenteil!

Die Ukraine hat sogar freiwillig ihre Atomwaffen abgegeben, gegen Sicherheitsgarantien. Unter andem auch von Russland!
https://www.dw.com/de/die-vergessene...ine/a-18110670

Der Vergleich mit Kuba wo die Russen direkt auf einer Insel eher heimlich 250 km vor den USA Atomwaffen stationieren wollten hinkt also ziemlich.

Umgedreht wird eher ein Schuh draus, denn Russland hat ja anscheinend schon wieder ordentlich Atomwaffen in seiner Enklave 250 km vor Warschau installiert!

und man propagandiert ja schon damit das man in 200 Sekunden Berlin erreichen kann.

Zum Thema Nazis in der Ukraine, ja da sind sie in guter gesellschaft mit den Russen

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Wagner

An der Front kämpfen jetzt Nazis gegen Nazis um die Leute von Nazis zu befreien. Man könnte drüber lachen wie absurd das Ganze ist, wenn nich jeden Tag unschuldige dafür sterben würden

Was den Inf-Vertrag betrifft, auf den du anspielst, die USA haben den nicht gebrochen, sonder gekündigt, weil sie wohl ziemlich sichere Beweise dafür haben das Russland diesen Vertrag seit langem mit den sogenannten Iskander Raketen Typ 9M729 bricht.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...nato-1.5494140

Und ganz im ernst, du glaubst nicht wirklich das ein Land wie Russland dass seine ganze Militärische Macht darauf aufbaut A-Waffen Abschreckung zu betreiben und mit Hyperschallwaffen usw protzt, diesen Vertrag keine Mittelstrecken Raketen zu bauen eingehalten hat ?

In diesem Zusammenhang ist auch besonders erstaunlich das russland sich immer "besonders bedroht" fühlt, wenn irgendwo in Europa mal wieder Abwersysteme installiert werden sollen, denn dann wäre ja die ganze A-Abschreckung ja nicht mehr so effektiv...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (11.05.2022 um 00:53 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BaseALiEN (14.05.2022), Fakk-asrock (13.05.2022), Killerpixel (11.05.2022), Luebke (12.05.2022), swatcher1 (11.05.2022)