Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2022, 17:30   #9 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zum thema Nazis, ich habe nirgendswo gesagt dass Putin besser ist. Die haben auch ihre eigenen Nazis und ich bin genauso gegen diesen Krieg, wie alle anderen. Nur dass Putin einen Vorwand gesucht hat und ihm die Ukraine selber den Vorwand geliefert hat. Punkt.


Achja und 3 Tage vor dem Einmarsch hat die NATO, weil sie schon wusste, was Putin vor hat, Selenskyj einen unantastbaren Neutralitätsstatus angeboten. Den hat er abgelehnt, weil er unbedingt auf Biegen und Brechen in die NATO will und damit den Vertrag von 2014 brechen würde. Und zu den Atomraketen in Polen sag ich besser garnix mehr, weil ja schon die Gemeinschaft gut durch die westliche Propaganda eingeschworen ist. Aber gab ja kein schriftlichen Vertrag wegen NATO Osterweiterung, also kann man sich aus der Nummer mit dem Versprechen schön rausreden.


Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen

Und sorry, das Rumgereite auf Asov und anderen Selektiv-Beispielen ist doch der totale Hohn oder? Wollt ihr Vlad den Pfähler anrufen und drum bitten, als nächstes Deutschland anzugreifen? Bei uns sitzen nämlich Nazis gewählt in der Regierung. Also so wirklich, nicht erfunden, wie in der Ukraine.

Und sorry, Hohn kommt eher von solchen Leuten, die rein garnix davon wissen und mit der Realitivierung der Rechten in der Ukraine die Opfer der "Banderas" verspotten. Ein Teil meiner Familie wurde dort abgeschlachtet von jenen Banderas. Meine Grossmutter wollten sie 2 Mal umbringen. Ein mal die Banderas selbst, als sie 4 Jahre alt war und dann Jahrzehnte später die dortigen Neonazis, als sie als alte Frau zu Besuch war. Ein Verwandter hat sie versteckt gehalten und heimlich wieder zurück nach Polen geschleust, wobei er selber angst hatte, dass sie zu ihm nach Hause kommen. Und selbst bei den Ausseinandersetzungen in Maidan haben vermummte Asov-Aktivisten Videos aufgenommen und auf Youtube gestellt, in denen sie drohten die Polen und auch die Deutschen abszuschlachten. Das weiß ich nicht vom Hörensagen, die habe ich selbst gesehen und das ist keine 80 Jahre her. So lange gibts nicht mal das Internet, geschweigedenn Youtube. Die sind natürlich dort nicht mehr zu finden, aber sicher noch irgendwo im Netz. Also erzähl mir nix von Selektivbeispielen, um das, was da hinter den Kulissen abgeht zu verharmlosen.


(So nebenbei. Vlad Dracul, genannt der Pfähler, würde Deutschland nicht angreifen. Dafür hätte er auch keinen Grund. Seinen Ruf hat der daher, dass er die Osmanen aufgepfählt hat aus Rache an dem Tod seiner Frau.)



Für mich trotzdem kein Grund anzugreifen, auch wenn ich selber keinen Fuß wegen dieser "Selektivbeispiele" in die Ukraine setzen würde.


Bin auch nicht der Meinung, dass alle Ukrainer Nazis sind. Die Frauen und Kinder können nix dafür und mir tun diese Menschen und vor allem Kinder leid, die nur in frieden leben wollten. Auch die Kinder, die Putin in den Krieg schickt. Aber es gibt eben auch stark verbreiteten Rassismus, auch heute noch. Und in den Schulen wird Bandera als Nationalheld gelehrt. Und das ist Putin eben nicht entgangen. Und schon hatte er seinen Grund.



Und ich habe auch immer gesagt Putin ist schlau aber gefährlich. Schon damals, als er gewählt wurde.


Und seid wann ist die Ukraine eigentlich die Kornkammer Europas? Auch schon zu Zeiten von UdSSR gewesen? Ohne die hier keiner Sonnenblumenöl, Pommes oder Klopapier kennen würde? Wer´s glaubt wird selig. Zu Zeiten der Sowjetunion war sie deren Kornkammer, genau so wie Polen, die Slowakei usw. Und seltsamerweise gab´s alles reichlich hier. Wer also dieser Propaganda mit der Kornkammer glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.


Komisch, die Nato wusste schon den Tag, wann Putin einschreitet, nur Putin selbst wusste nicht auf was für einen Tag sich die NATO bzw. Amis festgelegt haben und ist erst eine Woche später rein. Nein Putin ist kein Unschuldsknabe, die NATO aber ebenso wenig. Wer profitiert denn, wenn Europa in Schutt und Asche liegt?



Achja und momentan kriegen nicht mal Jäger Jagdmunition. Oder besser gesagt es gab schon eine Knappheit vor Kriegsbegin und jetzt kriegt man garnix mehr. Warum wohl? Weil die Amis alles aufkaufen. Selbst die Lieferungen nach Europa aus Südamerika fangen sie ab, damit wir nix bekommen. Nicht mal Jagdmunition. Jetzt dürft ihr raten warum das so ist.
Und die ganzen Jägershops dürfen auch nicht mehr alles verkaufen wie gewohnt. Sämtliche Jagdwaffen sind für die Ukraine reserviert. Am besten Deutschland schickt noch alle funktionierenden Gewehre aus der Bundeswehr rüber. Dann sind wir bestens vorbereitet. Je eher Deutschland alle Gewehre rüber schickt, desto besser, denn zum Glück sind nur die in Deutschland gewählten Rechten dagegen. Wird also kein Problem sein.

Und am allerbesten ganz Deutschland erhebt sich auch mit ausgestrecketem Arm und ruft "Slawa Ukrainie", bis man es in Moskau hört. Ohne überhaupt die Bedeutung des Wortes "slawa" zu kennen. Dann kriegt Putin bestimmt Angst vor den mächtigen Deutschen mit ihren gesamten funktionierenden Waffen in der Ukraine.



Ohh, das beste habe ich ja vergessen, dass Aldi die Babynahrung und Windeln streicht, weil sie in der Ukraine benötigt werden..... wohl von den dort kämpfenden Säuglingen, während sich die traumatisierten Väter nach Westeuropa flüchten. In Deutschland geborene Babys brauchen ja keine Babynahrung. Tja, die jetztige Regierung propagiert, "Deutschland verrecke" und der Rest kriegt den Rassismus mit der Muttermilch.


Und das Polen den Einmarsch in die Westukraine zusammen mit der USA geplant hat, nur bei dem vermeindlichem Deal mit den Kampfjets gemerkt hat, das die USA sie vorführen und gegen Russland ausspielen wollte, habt ihr auch nicht mitgekriegt. Wäre Polen dem Plan der Amis gefolgt, hätten wir längst den Krieg hier. Aber so viel Blödsinn wie jetzt, habe ich nicht mal zu Zeiten des Warschauer Pakts gehört.

Geändert von Andreas (11.05.2022 um 21:26 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sachsenlok (27.05.2022)