Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 08:31   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Das frage ich mich ehr bei der USA, Deutschland und der EU.
Schau mal inter die Kulissen und dann merkst Du das dieses ganze Anti Russland gezülze nicht von Puntin kommt sondern von ganz woanders gesteuert wird.
ach, dann sind die russen also gar nicht in die ukraine einmarschiert und das ist nur propaganda von usa, deutschland und der EU?

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ja da frage ich mich auch wieso einer, der noch nicht all zu lange her sich hier für Zensur ausgesprochen hat, gegen Putin wettert. Der betreibt ja auch Zensur, aber der Westen ebenso.
thema verfehlt und meine beiträge nicht verstanden. 6 setzen. wenn ich mal ohne kriegserklärung in schwächere staaten einmarschiere und da zivilisten hinrichten lasse kannstes ja nochmal versuchen.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ohh, das beste habe ich ja vergessen, dass Aldi die Babynahrung und Windeln streicht, weil sie in der Ukraine benötigt werden..... wohl von den dort kämpfenden Säuglingen, während sich die traumatisierten Väter nach Westeuropa flüchten. In Deutschland geborene Babys brauchen ja keine Babynahrung. Tja, die jetztige Regierung propagiert, "Deutschland verrecke" und der Rest kriegt den Rassismus mit der Muttermilch.
und für den klopapiermangel ist die ukraine auch verantwortlich, gell? damit die deutschen an ******erei sterben müssen versteht sich...

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Und das Polen den Einmarsch in die Westukraine zusammen mit der USA geplant hat, nur bei dem vermeindlichem Deal mit den Kampfjets gemerkt hat, das die USA sie vorführen und gegen Russland ausspielen wollte, habt ihr auch nicht mitgekriegt. Wäre Polen dem Plan der Amis gefolgt, hätten wir längst den Krieg hier. Aber so viel Blödsinn wie jetzt, habe ich nicht mal zu Zeiten des Warschauer Pakts gehört.
heute im angebot bei aldi: huttaugliche alufolie...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten