Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 08:36   #11 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
ach, dann sind die russen also gar nicht in die ukraine einmarschiert und das ist nur propaganda von usa, deutschland und der EU?

Wo hab ich das gesagt?
Mal genau lesen überlegen, es ist einfach nur so das Russland nicht allein der Übeltäter ist.
Der klate Krieg kann man sagen hat nach dem Mauerfall von allen beteiliegten aus nie aufgehört und wir sind wieder da wo wir schonmal waren.
Wettrüsten, Angst vor Atomwaffen und Weltkrieg der dann definitiv der letzte sein wird.
Politik ist ein Streitthema ich weiß, jeder hat sein Standpunkt aber ich versuche zumindest alle Seiten so gut es geht zu verstehen und zu schauen warum ist es so.


Wie gesagt ich wollte mich jetzt hier auch nicht weiter damit auseinander setzen da mich die Weltlage also nicht nur Russland, USA und EU algemein nervt.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Andreas (12.05.2022)