Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 15:36   #13 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen

heute im angebot bei aldi: huttaugliche alufolie...

Oh hast schon gekauft? Darum ist sie schon vergriffen


Und zu dem oben besagten Zitat, auf das sich dein ach so schlaues Kommentar bezieht, mal was zum lesen für dich. Die Amis haben Polen vorgeschlagen die Kampfjets an der Polnisch-Ukrainischen Grenze abzustellen, damit sich die Ukrainier diese bei Nacht und Nebel hemlich "stehlen". Im Gegenzug sollten die Polen F16 Bomber als Entschädigung dafür von den Amis bekommen. Das ist auf dem Mist der USA -einem der Hauptakteure der NATO- gewachsen. Nur Polen hat den Plan durchschaut und dann ganz offiziel gesagt, nene, wenn schon, dann leifern wir nach Ramstein, den offziellen NATO Stützpunkt. Dort kann sich die Ukraine dann die Kampjets abholen. Schwubst hat sich die USA versucht aus der Verantwortung zu stehlen. Die hätten dann jede Beteiligung daran abgestritten und Polen einen Alleingang unterstellt, wenn Russland es angreift, um nicht als NATO Bündnisspartner eingreifen zu müssen. Aber freut mich ungemein für dich, dass du das Angebot von Aldi wahrgenommen hast. Ich war leider arbeiten. So ein Pech aber auch.


Und momentan wird für jeden Mangel der Krieg in der Ukraine herangezogen. Vor einem Jahr war es noch Corona, jetzt ist es Ukraine, die vermeindliche Korn- und was auch immer Kammer für alles in Europa. Nur komisch, dass man z.B. Sonnenblumenöl aus Deutschland und nicht der Ukraine in Polen oder z.B. Schweden für einen Euro ohne Probleme kaufen kann. Und kein Mangel weit und breit.
Dass Putin völlig abgedreht ist, sollte jedem klar sein. Der würde am liebsten den ganzen Ostblock wieder anektieren, wie zu Sowjet Zeiten. Da brauchst auch DU nicht Zivilisten abschlachten, damit das allen einleuchtet. Von daher selber Thema dessen verfehlt,was du selber zitierst. Setzen 6. Wenn du also alle Alufolie in Deutschland aufgekauft hast und daraus ein Anti-Putin Schutzschild gebastelt hast, kannst du wiederkommen.




Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
Am Anfang war Silensky zu vielen Zugeständnissen bereit, darunter auch nicht in die NATO zu gehen.

Am Anfang wurde Licht und Gott schuf Himmel und Erde. An Anfang von was? Am Anfang des Krieges, nachdem Putin einmaschiert ist. Vorher wollte er trotz eines etwas anders lautenden Angebots der NATO unbedingt in die NATO, koste es was es wolle. Erst wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, war er dazu bereit.





https://www.stern.de/politik/ausland...-31686432.html




und hier:


https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28135670.html

Geändert von Andreas (12.05.2022 um 17:27 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten