Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 19:04   #15 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
brauch ich nicht. ich fürchte mich nicht vor der seriösen presse oder chemtrails oder weltverschwörungen gegen die deutschen...
Offenbar doch. Sieht man ja an deinem geistreichem Kommentar zum Thema Polen und die Kampfjets, das du ja sleber zitiert hast. Und die Links, die ich unten eingefügt habe von der seriösen Presse, meidest du wohl wie das Feuer.




Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
Richtig. Das wäre Putins Chance gewesen. Hat er aber verstreichen lassen und statt dessen weiter Krieg gemacht und jetzt steht er mit leeren Händen da.
Ahja, Putins Chance, wie wäre es Selenskyjs Chance es erst garnicht dazu kommen zu lassen, dass Putin einmaschiert? Wohl nur in eine Richtung denkend. Sind wohl die Auswirkungen deiner Alufolie.


Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
Und wie wir jetzt sehen hatte Silensky damit absolut recht. Leider war er noch nicht in der NATO, und das hat abertausenden Ukrainern das Leben gekostet. Aber wie wichtig eine NATO-Mitgliedschaft ist hat Putin jetzt der Welt bewiesen.

Eben nicht, er hätte, wenn er das Angebot der NATO angenommen hätte, den Status, dass die Ukraine unantastbar wäre, auch wenn sie nicht in der NATO wäre. Und dann könnte die NATO auch in diesen Krieg eingreifen. Ganz ohne Mitgliedschaft. Und Putin wüsste womit er dann zu rechnen hat. Aber so weit zu denken mit einem Stück Alu auf dem Kopf ist schon zu viel verlangt. Ich weiß.....bastle mal lieber an deinem Anti-Putin Schutzschild, denn das ist offenbar keine deiner Stärken.


Selenskys Sturheit hat tausenden Ukrainiern das Leben gekostet. Da haben sich zwei richtige gefunden. Beide stur und andere müssen darunter leiden. Aber schon klar, dass du das nicht verstehst, weils du es auch nicht verstehen willst. Schluckst lieber das, wass dir die Qualitätsmedien vorkauen. Nur ich frage mich welche das für dich sind, wenn es der Stern oder der Tagesspiegel offenbar nicht sind.

Geändert von Andreas (12.05.2022 um 19:18 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten