Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 21:36   #17 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Robert, deine Meinung weiß ich zu schätzen, weil sie auch sachlich und ehrlich ist. Ja, sie haben sich den schwarzen Peter gegenseitig zugeschoben. Meine Meinung über die Amis ist nicht in Stein gemeißelt. Ich war sowohl in der USA und auch in Russland. Die Menschen sind überall gleich. Aber den Regierungen traue ich nicht. Und die Regierung der USA hat nicht ein Land in der Vergangenheit gelinkt. Sadam haben sie erst erlaubt Kuweit anzugreigen und dann gegen ihn Krieg geführt. Ja, er hat um Erlaubnis gefragt und sie gaben es gebilligt. Binladen haben sie selbst ausgebildet und dann fallen lassen. Gibt genug Beispiele. Die Liste wäre endlos. Russland ist da auch nicht besser. Habe ich auch nie behauptet. Aber wir sind in der NATO und ein wenig Selbstreflektion ist auch notwendig. Ich glaube auch nicht an Verschwörungen, oder das die Leute hier so bescheuert sind und tonnenweise Sonnenblumenöl kaufen. Aber diese Propaganda von wegen Ukraine der Nabel der Welt ohne die wir verhungern würden, glaube ich einfach nicht. Weil sie früher zu UdSSR gehörte und eben damals nicht die Kornkammer Europas war, sondern der Sowjetunion. Daran merkt man halt, wie die Menschen hier manipuliert werden. Nein keine Verschwörung, nur Quoten und Kriegstreiber der Medien.


Und das mit der Munition stimmt tatsächlich. Natürlich haben viele Fabriken umgeschwenkt, aber gewisse Kaliber sind auch NATO Munition. Da wären z.B. cal.308 oder cal.223. Erstere ist 7,62 × 51 mm NATO und zweite ist 5.56 NATO. Da dürfte es nicht zur Knappheit kommen. Eher umgekehrt. Erstere wird auch eher von Scharfschützen benutzt und die zweite eher im Nahkampf. Ich weiß wovon ich spreche, weil ich selbst Inhaber eines Jagdscheins bin. Kann ich dir auch gerne auf Skype ein Foto von schicken. Und daher auch entsprechende Informationen von Händlern und Zulieferern habe.

Geändert von Andreas (12.05.2022 um 22:17 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten