Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2022, 23:24   #20 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Ja das mit Putin ist schon ne komische Sache, das er anfangs so viel von Demokratie usw geredet hat. Aber evetuell hat ihn auch einfach sein Umfeld geprägt. Jetzt ist er einfach nur noch paranoid wie mir scheint. Ich denke seine großte Sorge ist, dass es in Russland zu einem staatstreich kommt und das Land noch mal zerfällt. Und ich halt das auch gar nich so für auswegig, so sehr wie die Einwohner da mittlerweile gegängelt werdenl, wie korrupt das land ist usw.



Ich hab mal eine Doku gesehen über ihn, da gings eigentlich von anfang an nur darum, das er schon als Oberbürgermeister usw nur betrogen und gelogen hat und sich mit Kriminellen abgegeben. Obs stimmt, wer weiß das schon so genau.


Ich hoffe auch das die Bald mal anfangen zu verhandeln, weil eigenltich gibt es für beide da nix mehr zu gewinnen jetzt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (13.05.2022), sachsenlok (27.05.2022)