Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2022, 08:54   #21 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen

Russland überfällt, ohne Kriegserklärung, ein schwächeres Nachbarland. Andere Länder (Finnland, Schweden) so: Hmm, vielleicht sollten wir doch mal drüber nachdenken, ob die Neutralität so gut ist. Reaktion Russland: wenn ihr auch nur drüber nachdenkt, seid ihr die nächsten.

Äääh ja, so geht Diplomatie.

Also ich denke Finnland und Co haben nicht vor Russland stärke denn Beitritt gewählt sondern weil Russland sich vollkommen in Ukraine Blossgestelt hat.
Wenn die schon an Ukraine die Zähne ausbeißen, Finnland hat schonmal Russland die Zähne gezeigt und sich Jahrzehnte auf Krieg vorbereitet.

Aber auch weil Russland unberechenbar geworden.


Zu den Nazi Blödsinn, also in vielen Ost EU Ländern gibt es Nationalistische strömmungen. Gähn Neu

https://www.bpb.de/themen/rechtsextr...s-in-russland/

Russland träumt ja auch vom Großen RUS Reich und den ganzen Blabla Nato Grenezen vor 97

In der Ukraine hat Russland das nur befeuert herzlichen Glückwunsch

https://reitschuster.de/post/ukraine...kau-behauptet/

Ich hab mich in den letzten wochen hier und da eingelesen, wieviel Know How aus Ukraine kommt und entwickelt wurde, letzten Jahre und Soviet Union

T80 Panzer, Antanov Flugzeuge, auch die Kopierten Intel x86 CPUs und ja auch die Bio Labore die russen wissen wo die sind weil die Soviet Union die da aufgebaut hat.

Aber auch Danach bis 2014 kamen viele Ersatzteile für Russische Militär aus Ukraine Nachtsichtgeräte, Flugsteuerungen usw.

Langsam denke ich die Russen hatten Probleme das zu kompensieren und müssen im ausland einkaufne auch ein Grund das ganze Heim ins reich zu holen.

Hier auch das Problem mit Ukraine Maidan usw also das diese sich richtung EU bewegt hat, hier sah man dann ggf das man abhängig wird von einem Land das man nicht kontrollieren kann. Dann seien wir mal ehrlich Ukraine und Russland sind gleich Korrupt, nur veränderte sich die Ukraine


Am ende nein ich mag die Ukrainer nicht, aber Russland hat die Ukraine angegriffen seit 2014 sich stück für stück einverleibt. Ein Souveräner Staat kann machen was er will nur weil Russland das missfällt müssen alle springen, die sollen leise heulen!
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (13.05.2022), sachsenlok (27.05.2022)