Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2022, 15:18   #23 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Russischen CPU-Entwicklern wird künftig der Zugang zur ARM-Technik verwehrt

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Bleibt nur zu hoffen, dass sich gewisse Menschen besinnen und es nicht weiter eskaliert.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Allerdings würde ich vermuten, dass es tatsächlich noch mal richtig Krachen muss, im Sinne eines Weltkriegs, damit die Menschheit zur Besinnung kommen. Im Moment ist alles nur ein Säbel rasseln mit lokalen Scharmützel. Jeder ist selbst der Gute, die anderen sind immer die Feinde.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MD-Zeche (17.05.2022)