Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2023, 08:15   #8 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Monitor schaltet sich beim Sys-Start oft ein und aus bleibt dann aber permanent a

Nichts zu danken dafür ist das Forum ja da und schön das Du nochmal geschrieben hast woran es vermütlich gelegen haben könnte.


Ja die Kondensatoren blähen sich nicht immer auf man spricht machmal auch von das Sie austrocknen.


Ein bestimmter TV Hersteller hatte da bei seiner 5000ner Serie das sehr oft, da sagte man in Foren oft KlickKlack Problem da die Geräte oft an und aus gingen mit einem Klickgeräusch.


Für ein paar Cent neue Kondensatoren eingelötet und oft war der Fehler mit behoben statt wie vom Hersteller konstenpflichtig angeboten das Netzteil zu wechseln da es meist genau nach der Garantie passierte.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten