Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2023, 22:15   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Paypal Käuferschutz Spezialfall-Wer kennt sich aus

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist, kannst du dich eigentlich nur noch auf "defekt" berufen, aber dann greift auch nur die Garantie und er kann es reparieren lassen.
double down: den kaufvertrag anfechten. übertrieben gesprochen hat er nicht bekommen, was er bestellt hat.
ähnlich bei hehlerware. wenn es la polenta abholen kommt, richtet sich der anspruch auf ersatz (minus wert der nutzung) gegen den ursprünglichen verkäufer. ähnliches hier, es wurde nicht geliefert was bestellt wurde.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten