Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2023, 17:59   #4 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage M.2 Key M,B Kaufberatung.

Hab den Support mal selbst angeschrieben.
Die haben ja mal so gar kein Plan da, zwar schnelle Antworten aber null Ahnung.
Laut den geht nur Key B obwohl von Haus aus Key M+B verbaut ist.
Zumindest soll mehr als 500GB gehen.
Hätte die dann noch wegen nen BIOS Update was für mein Modell im Download Bereich steht angeschrieben.
Da sagten die mir das es für die Serie 5 der Prozessoren ist.
Das wusste ich zwar selbst aber warum das BIOS Update im Download Bereich der 4 Serie steht das könnten die mir nach 20 Nachrichten immer noch nicht beantworten.

Sorry aber so langsam glaub ich das egal welcher Hersteller, nur Deppen da im Support arbeiten.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten