Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2023, 16:52   #8 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Frage M.2 Key M,B Kaufberatung.

Jup erstmal zwi bis vier gehen ja über M.2 und dann gehen noch zwei direkt über SATA.
Ist zwar nicht Sinnvoll bei dem alten Gerät aber ich bastel gern und er macht ja noch erstaunlich gut seinen Job.
Selbst BFV, GTA 5, AC Vallhalla und CoD Warzone 2.0 schafft er noch flüssig.

Beim letzteren halt nicht auf Ultra aber immer hin noch auch hoch.


So mal CoD Warzone 2.0 auf die SSD verschoben jetzt läuft das Teil sogar auf Ultra Settings flüssig.
Nach einigen lesen im Netz rausgefunden das man über Tastencombi sogar ins erweiterte Bios kommt wo man noch ne Menge einstellen kann.
Schon Hammer, zich Laptops in den letzten zwei Jahren getestet und neu Aufgebaut und der älteste ausgerechnet läuft besser und gefühlt schneller und extrem leiser als die ganzen neuen Kisten.

Geändert von MD-Zeche (26.03.2023 um 16:23 Uhr)
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten