Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 07:54   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wenn das was oben geschriebenb wurde wahr ist, dann geht maximal ein 2600+ mit 266mhz fsb drauf. aber den zu bekommen wird schon sehr schwer sein.
hast du schon mal auf der seite des herstellers geschaut? in den readmes zu den bioses steht drin bis zu welcher cpu das board geeignet ist. alles darüber hinaus kann - muss aber nicht gehen.

aber wie mein vorredner schon schreibt. die grafikkarte ist schon bärig lahm.

halflife 2 wird dir damit sicher keinen spass machen. ist jetzt die frage was du überhaupt bereit bist auszugeben...

200 euro für ne graka sollteste schon über haben. ansonsten kannst ja auf die ati 9900 warten und die kaufen da ist halflife2 wohl shcon bei.

cpu mäßig bist du aber eigendlich noch halbwegs gut dabei.

bei dir wird eher die graka zum hindernis.

hast du schon mal versucht zu übertakten? da könntest du eventuell(nichtsversprech) etwas mehr aus deiner cpu herausquetschen.

btw ich bin im gleichen dilemma wie du.

siehe sig. ich hab nicht mal ddr ram aber davon sehr viel... bei nem umstieg möchte ich nicht weniger speicher drin haben als vorher.. dh ich müsste mir zumindest 2x 512 mb ddr ram holen und ein board.
problem bei mir ist noch, dass ich kein anständiges board bekomm mit raid funktion. (zumindest kein nforce board).- selbiges wird dich treffen.
solang aber mein system noch rennt und ich noch alles was mit vor den pc kommt relativ flüssig spielen kann (hoffe das auch hl 2 mitmacht )
werd ich dabei bleiben....müssen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten