Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2023, 23:36   #1380 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Wirklich interessant, habs geschaut. Bin eigentlich auch voll pro E-Auto, muss aber sagen dass ich mir ein neues Auto 0 leisten kann und zwar nicht wegen E- sondern genrell jetzt wegen Auto!


https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu...-immer-teurer/


die Karren sind so was von unglaublich teuer geworden, das ist einfach verrückt.
unter 35.000 brauchst du gar nicht mehr zu schauen, selbst für kleinre autos.


und Autos wie es früher gab die so für 15K weg gingen gibt es quasi gar nicht mehr, die wurden zum großen Teil gestrichen.
Die A-Klasse kostet jetz das was fürher die C-Klasse gekostet hat.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (27.04.2023)