Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 09:15   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich habe geschrieben. die 2600+ cpu KANN muss aber nciht laufen weil sie offiziel nicht von abit unterstützt wird. ob du das risiko eingehen willst und dir ne 2600+ (unbedingt fsb 266) oder 2400+ holst und es ausprobierst musst du wissen.

der 1900+ ist kaum schneller als deiner jetzt un d lohnt nix.

der bartion (mit mehr cache) geht definitiv nicht da der 33mhzu fsb braucht und dein board ja nur 266 kann. ne?

zu deiner graka. die geflashte 8500 ist auch schon etwas älter. wenn du dir jetztn neues board undne neue cpu für halflife holst. bringt das auch nicht die volle punktzahl, weil eben dene graka zu langsam sein wird.

wenn du nen guten händler findest dann probier doch die cpu aus. einige händler wissen auch aus einigen erfahrungen ob die cpu trotz handbuchbeschreibung opder bios empfehlung eventuell doch mit nem 2400+ klar kommt oder nicht.

aber ich würd sagen ... geld spaaren und dann alles mal in angriff nehmen. so wie dein rechner zur zeit ist solltest du doch keine allzugroßen probleme beim zocken haben oder? mit verminderter qualität (die du auch mit neuem prozessor einstellen musst/wegen der graka ) wirds schon zum laufen zu bewegen sein.
Zitat:
2.ATHLON MP 2800+ 2.133G IN-A-BO
FSB 266 512K SOCKET A BARTON für 260€
!?!?!?!? bartons mit 266mhz fsb?!?! das kann nur falsch sein.

für die 260 oken bekommst ein board das 100%tig mit nem 2600+ läuft und auch deinen speicher verdaut.. das ist dann nciht die optimalste lösung aber du hast viel mehr potential zum aufsrüsten. wenn du gut kaufst schafft das board auch schon den barton

wenn du wieder raid brauchst such dir ein via board... ok? gibts ab 100 euro der 2600+ kostet auch so in dem dreh.
hoffe dir geholfen zu haben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten