Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2023, 14:27   #1386 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

ich find auch ganz spannend das VW diese ganze ID nummer macht. Jetzt gibts ja schon erste gerüchte, das der Golf dann bald auch elektrisch wird.

Könnte es vielleicht sein, das VW einfach keine Lust hat sich mit den ganzen Experimenten jetzt den Markennamen Golf zu versauen ^^.

Könnte wirklich sein, dass wenn die chinesen kommen. es dann plätzlich den E Polo E Golf gibt und der dann auch wieder bezahlbar ist.

ich meine etwas ähnliches hatten wir ja schom mal mit den Japanern früher.
Ich weiß noch wie deutsche Autos fast unbezahlbar waren und dann kamen sie alle, die Mazda, Toyota usw.

und plötzlich waren dann die Deutschen auch wieder ok.

Hoffen wir mal das es so kommt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten