Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2023, 14:15   #1390 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

efuels machen echt überhaupt keinen sinn wo man das Problem mit akkus lösen kann,. weil man da eben viel weniger Verluste hat.

Beim fliegen und manchen anderen Sachen wird man sicherlich efuels nutzen. Wasserstoff ist ja quasi auch irgendwie ein efuel.

Ich hoffe einfach das die akkus noch viel billiger werden und es irgendwann dann eben auch gebrauchte eautos günstig gibt. weil als Neuwagen ist das alles in bereichen wo es sich für mich einfach überhaupt nimmer lohnt alles. ich fahr sehr selten mehr als 10k im Jahr, manchmal nur 5K. Aber ohne Auto ist auch Mist.

So lange muss dann eben noch der 10 Jahre alte Golf herhalten. Sowieso das umweltschonendste den zu fahren bis er nicht mehr will. Und sobald wetter gut und lokal, jetzt E-Bike
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (10.05.2023)