Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2023, 15:49   #1392 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen

p.s. biste schon so alt, dass du jetzt ein ebike brauchst?
Tatsächlich, jo, wobei das weniger am alter als an meiner 7 Monate langen Corona-Lungenentzündungs-Nummer liegt. Aufm normalen Bike bleibt mir einfach sau schnell die Luft weg. Ich hofffe ja dass ich in 1 jahr den Akku wieder aus lassen kann. mal schauen so ist zumindest das Ziel

Spaß macht es auf jeden fall wie sau damit zu fahren. fährt halt fast von alleine irgendwie.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (10.05.2023 um 23:03 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten