Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2023, 20:50   #1395 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Bin mittlerweile auch zum Schummel-Bike über gegangen.


Ist aber ein Light-e-Bike, was man noch ganz normal wie ein Fahrrad fahren kann - auch wenn der Motor aus bleibt. Aktuell bin ich auch zu ca. 80% ohne Motor Unterstützung unterwegs und schalte den dann nur zu, wenns den Berg hoch geht, oder wenn es mal arg viel Gegenwind ist.


https://www.fahrrad-xxl.de/orbea-vibe-h10-eq-m000041315

Ist ein Orbea Vibe H10 EQ und hab das über die Firma per JobRad geleast.

---------- Post hinzugefügt 21:50 ---------- Vorheriger Post von at 21:47 ----------

Ansonsten werde ich meinen Fiesta wohl auch weiter Fahren bis er ausseinander fällt.

Lustig ist, dass er aktuell beim Gebrauchtwagenpreis fast wieder seinen Kaufpreis von 2014 rein hat. Ich hatte nen Artikel dazu gelesen und war fast vom Stuhl gefallen. Aber ja - der Fiesta ST mit unter 100.000km wird mit 15-17k€ gehandelt. Krasse Welt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten