Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2023, 23:53   #1396 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Ich hab auch letzens einfach nur gestaunt was so ein 10 Jahre alter Golf noch wert ist, das ist komplett Irre! Liegt natürlich daran, das Neufahrzeuge einfach völlig krank teuer geworden sind.

Vielleicht mal einen E-Bike Thread aufmachen?

Ich habe ein Cube Reaction Hybrid mit Bosch CX 85 Nm, 650 Wh
Das geht schon richtig gut ab. Hab mir die günstige Basis-Ausstattung geholt und baue es jetzt selbst weiter um, das kommt wesentlich billiger als es komplett bestückt zu kaufen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten