Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2024, 17:06   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel gibt Mainboard-Herstellern die Schuld für Instabilitäten bei Spielen

"nie" geht schon qua definition nicht, da jede cpu sich mal verschluckt solang sie syncron werkeln muss und nicht wie das gehirn mit 10hz locker asyncron vor sich hin werkeln kann.

dieses "es muss laufen" ist ja echt so eine rentner-krankheit. irgendwann wird ne belastung synthetisch und dann sind sich fast alle einig, dass es eben nicht mehr zur "normalen nutzung" gehört. nicht umsonst wird furmark und co auf der grafikeinheit erkennt und nun schon in hardware gedrosselt. auch prime ist nur bedingt relevanter workload und deshalb lässt sich vortreflich darüber zanken.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten