Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 07:36   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mir kommt das problem von lan parties bekannt vor... aber das war noch damals mit win 98...

nur mal ne frage... warum lässt du die ip's nicht automatishc bestimmen und schreibst dir dann per ipconfig befehl in der cmd die einstellungen auf und gibst die dann als feste einstellungen ein?!?

vielleicht mag die nwk ja deine ip's nicht...

haben deine statischen ips im gleichen subnetz gelegen?

hast du mal nach neuen treibern geschaut? die letzten treiber für realtek nwk's haben nochmal nen ordentlichen schub an performance gegeben

btw bei uns im promarkt gibts zur zeit ein netzwerkkit
2x 10 m cat 5e nwkabel
2x10/100 nwk wake on lan
1x 5x switch mit uplink port

das ganze zum sagenhaften preis von 24,99

der haken an der sache ist das zubehör

ein normales 10m cat5e kabel kostet 28 euro oder 3 m 7,99 *lol*

edit: ist übrigens ein belkin SOHO netzwerkkit falls jemand den hersteller wissen möchte
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten